Der Bereich DTI bietet interessierten Lieferantinnen und Lieferanten die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Lieferantenanlasses über aktuelle Themen der Bundesverwaltung, der Bundeskanzlei und von DTI zu informieren.
Ziel des Formats ist es, Anfragen zu bündeln und einen effizienten, transparenten Austausch zu ermöglichen – ohne individuelle Einzelberatungen.
Der Anlass dauert maximal eine Stunde und schliesst mit einer gemeinsamen Q&A-Runde, in der allgemeine Fragen adressiert werden. Nicht beantwortet werden Fragen rund um das Thema Beschaffungen.
Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl Plätze ist jedoch auf 15 begrenzt (die Plätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben). Pro Firma ist eine Person zur Teilnahme zugelassen. Eine verbindliche Teilnahme ist nur nach erfolgter Bestätigung seitens DTI möglich.
Der erste Lieferantentag hat am 12. November von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr stattgefunden.
Der nächste Lieferantenanlass findet voraussichtlich im Q2 2026 statt.